Über uns

Beständig & innovativ seit mehr als 30 Jahren

Die Firma Putz & Ausbau Hildebrand wurde im Mai 1982 von Georg Hildebrand in Wollbrandshausen gegründet.
Seit 2003 erhält sie Unterstützung durch die 2. Generation, Tochter Verena Hildebrand, ausgebildet zur Maurer- und Betonbaumeisterin. Durch ihre abgeschlossenen Weiterbildungen zur Betriebswirtin HWK und Gebäudeenergieberaterin HWK konnte das Tätigkeitsfeld des Betriebes zusätzlich ausgebaut werden.

Zu den Leistungssäulen der Firma zählen unter anderem Innen- und Außenputzarbeiten, Altputzsanierungen und Wärmedämmverbundsysteme. Von den 25 Mitarbeitern, die zumeist über ein jahrelanges Beschäftigungsverhältnis verfügen, wurden bereits einige von der Handwerkskammer Hildesheim für Ihre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.

Die Putz & Ausbau Hildebrand GmbH steht für Zuverlässigkeit und gute Qualität. Das spiegelt sich in den vielen wiederkehrenden Aufträgen von Architekturbüros, Baufirmen und privaten Bauherren wieder, die oft auch durch Weiterempfehlungen auf die Firma aufmerksam wurden. Die Tätigkeitsbereiche liegen in der Region, sowie Hannover, Hildesheim und bis Kassel.

Jedes Angebot wird individuell und nach Kundenwünschen erstellt, gern auch in Verbindung mit einer Baubesichtigung.

 

 

Ihr Ansprechpartner

 

Georg Hildebrand
Geschäftsführung
G.Hildebrand@hiwo-putz.de